Anmeldung für das Kita Jahr 2024/2025

Von:
KiTa

Kita Platz - Bedarfsanmeldung

Der Gemeinde Röttenbach liegt eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung sehr am Herzen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, können Sie einen Betreuungsplatz für Ihr Kind ausschließlich über unser Online-Verfahren anmelden. Der Vorgang ist familienfreundlich, sicher und bequem und ermöglicht den Familien zeitnah und transparent informiert zu werden.

Wir empfehlen Ihnen, sich die einzelnen Einrichtungen vor der Anmeldung im Vorfeld anzuschauen. Am Tag der offenen Tür haben Sie die Möglichkeit, die einzelnen Einrichtungen und ihre Konzepte kennen zu lernen und bekommen einen ersten Eindruck. Die Termine finden Sie auf der Homepage der einzelnen Einrichtungen.

Hinweise:
Kinder, die bereits in einer Einrichtung die Krippe besuchen und nur hierfür einen Vertrag haben, müssen auch wenn es die gleiche Einrichtung ist, für einen Kindergartenplatz über das Kitaplatz-Portal angemeldet werden.

(Nähere Infos siehe Homepage Gemeinde Röttenbach)

Kitaplatz - Bedarfsanmeldung